Hastelloy C276 Thermal Spray Draht für Gas rig von SHELL

Vor kurzem unsere Australien Kunde, die tun thermischen Spritz Service, braucht ein Material für Gas Rig verwendet, um die Oberfläche der Ölbohrinsel von SHELL zu schützen. Und wir lieferten Hastelloy C276, unseren Kunden hat uns ein gutes Feedback, und sie werden auch weiterhin unsere zu nutzen Hastelloy C276 thermischen Spritzdraht ihre folgenden Reparaturarbeiten zu tun, wie können wir unsere Kunden sparen viel Geld helfen, die Ölbohrinsel zu schützen.
Sehen Sie bitte Abbildung des Gas rig (Nord Rankin) wie nachstehend:

Beschreibung:Hastelloy C276 ist einer der thermischen Spritzdrahtin unsere Hauptprodukte . Hastelloy C276 ein hochreines Nickel - Chrom-Molybdän - 4-Draht ist speziell für das Lichtbogenspritzen . Es produziert dicht, gut haftende Beschichtungen mit guter Korrosionsbeständigkeit , und Spannungsrissbildung in ätzenden Medien. Hastelloy C276 zeigt eine gute Abrieb und Metall-Metall- Verschleißfestigkeit .
Es kann äquivalent zu Tafa77T, Oerlikon Metco 8276.
Es hat eine sehr breite Anwendungen, ähnlich wie Haushaltsgeräte ,Schiff&Brücke,Sea Water Service ...
 

 

Beschreibung:Haste alloy C-276 ist ein von das Thermal- sprühen Draht im unser Main ProdukEilebsp;HaLegierungbsp;alC-276bsp;C-276ist ein hoch Reinheit Nickel-Chrom -Molybdän -4 Draht speziell entworfen für Bogen Sprühen . Es produziert dicht, gut haft Beschichtungen mit gut Widerstand zu Korrosion, und Stress Spaltung im ätzend Medien. Eile Legierung C-276 Ausstellungen gut Abrieb und metal zu Metall tragen Widerstand.

Es kann gleichwertig zu Tafa77T, Oerlikon Metco 8276.

 

 

Es hat sehr breit Anwendungen, ähnlich als Zuhause Geräte,Schiff&Brücke,Meer Wasser Bedienung...

Im vor kurzem, wir haben ein Kunde gekauft das Eile Legierung C-276 (1.6Millimeter) im benutzt am Nördlich Rankin KomplexBitte sehen Bild von das Gas Takelage (Nördlich Rankin) als unten:

Nächster: Keine

Hastelloy C-276 Thermal Spray Wire for gas rig of SHELL

Recently our Australia customer, who are doing thermal spray service, needs a material used for gas rig to protect the surface of the oil rig of SHELL. And we supplied Hastelloy C-276, our customer gave us a good feedback, and they will continue to use our Hastelloy C-276 thermal spray wire to do their following repair work, as we can help our customer to save much money to protect the oil rig.
Please see picture of the gas rig (North Rankin) as below:

Description:Hastelloy C-276 is one of the thermal spray wire in our main products. Hastelloy C-276 is a high purity nickel-chrome-molybdenum-4 wire specifically designed for arc spraying. It produces dense, well-bonded coatings with good resistance to corrosion, and stress cracking in caustic mediums. Hastelloy C-276 exhibits good abrasion and metal to metal wear resistance.
It can equivalent to Tafa77T, Oerlikon Metco 8276.
It has very wide applications, similar as Home appliances,vessel&bridge,Sea Water Service...
 

 

DescriptionHaste alloy C-276 is one of the thermal spray wire in our main products. Haste alloy C-276is a high purity nickel-chrome-molybdenum-4 wire specifically designed for arc spraying. It produces dense, well-bonded coatings with good resistance to corrosion, and stress cracking in caustic mediums. Haste alloy C-276 exhibits good abrasion and metal to metal wear resistance.

It can equivalent to Tafa77T, Oerlikon Metco 8276.

 

 

It has very wide applications, similar as Home appliances,vessel&bridge,Sea Water Service...

In recently, we have a customer purchased the Haste alloy C-276 (1.6mm) in used on North Rankin ComplexPlease see picture of the gas rig (North Rankin) as below: