Automotive

Wir stellen eine breite Palette von Produkten für die Automobilindustrie . Aktuell, Unsere Priorität ist die Panzerungen Legierungen für Ventile. Wir bieten Dienstleistungen ermöglicht Motoren länger laufen und sauberer , um die strengen Emissionsanforderungenerfüllen, das auf der Industrie auferlegt . Als Spezialist, wir wissen, dass nicht nur die mechanischen Abbau von Auswirkungen und Belastungen Schiebe, sondern auch Heißkorrosion durch die Verbrennung beeinflussen, um die Ventile von Verbrennungsmotoren . Es gibt zahlreiche Beweise für unsere Legierungen, die die Reduzierung der Motorausfallzeiten beweisen.

Gemäß der hohen Härte Anforderung für die Oberseite der Ventile in Motorradindustrie , wir erfinden WD- Co1T speziell Hersteller haben den Markt , einen Ort zu helfen. Die Härte WD- Co1T konnte erreichen HRC58. In Bezug auf den Kreis der Ventile, WD- Co6 und WD- Co12 üblicherweise verwendet werden,. In einigen Bedingungen , die nicht streng genug, Fe 2537 Cobalt als Ersatz ersetzen könnte.

In Bezug auf die Dieselmotoren , Heißkorrosion ist ein besonders kritisches Problem, vor allem, wenn minderwertigen Brennstoffen eingesetzt werden. Was die kleinen Dieselmotoren , auf der einen Seite, in LKW oder Baufahrzeug, wir liefern WD- Co12 oder WD- Co12H aufgrund der hohen Geschwindigkeit und große Torsions- und manchmal die Überlastung. Andererseits, die Ventile von großen Frachtern fordern die höhere Härte, bis HRC 49 oder 50. Als Ergebnis, bieten wir unseren härtesten Produkt namens WD- Co12HH.

Zur Aufrechterhaltung der Betrieb effizienter Motor, es ist wichtig, dass Motorventile gegen einen solchen Verschleiß geschützt werden. WD1, WD6, WD12 nehmen die meisten Orte in der Automobil- Industrie-Ventil. Wir bieten After-Sales- Service für unsere Kunden aufnehmen’ Leistung und die professionelle Unterstützung bei Engineering- Lösungen.

We manufacture a wide variety of products to the automotive industry. Currently, our priority is the hardfacing alloys for valves. We offer services allowing engines to run longer and cleaner to meet the severe emission demands, which is imposed on the industry. As a specialist, we know that not only the mechanical degradation from impact and sliding stresses, but also hot corrosion by the combustion influence the valves of internal combustion engines. There are numerous of evidences for our alloys which prove the reduction of engine downtime.

According to the high hardness requirement for the top of valves in motorcycle industry, we invent WD-Co1T specifically designed to help manufacturers have a place the market. The hardness of WD-Co1T could reach HRC58. Regarding the circle of valves, WD-Co6 and WD-Co12 are commonly utilized. In some conditions that are not stringent enough, Fe 2537 could replace Cobalt as a substitute.

In terms of diesel engines, hot corrosion is a particularly critical problem, especially if low grade fuels are used. As for the small diesel engines, on one hand, in truck or construction vehicle, we supply WD-Co12 or WD-Co12H due to the high speed and huge torsion and sometimes the overloading. On the other hand, the valves of large freighters demand the higher hardness, up to HRC49 or 50. As a result, we offer our hardest product called WD-Co12HH.

To maintain efficient engine operation, it is vital that engine valves are protected against such wear. WD1, WD6, WD12 take the majority places in the automotive valve industry. We offer aftersales service to record our customers’ performance and provide the professional support with engineering solutions.

Previous: Home Appliances